Die einflussreichste maritime Messe in Deutschland: SMM

Die größte maritime Ausstellung der Welt – Hamburger Maritime Messe in Deutschland wird im September 2022 stattfinden. Das erinnert mich an die letzte SMM-Messe, an der OUCO teilgenommen hat. Das großartige Spektakel, die nationalen Aussteller und die topaktuellen Informationen zu maritimen Themen sind mir immer noch unvergesslich.

SMM Hamburg
SMM Hamburg Maritime Messe

2018 fand vom 4. bis 7. September Ortszeit die SMM Hamburg 2018 im großen Stil statt Internationale Messe Hamburg.
Mit einer Gesamtfläche von über 93,000 Quadratmetern in 13 Hallen nahmen mehr als 2,200 Unternehmen und 50,000 Fachbesucher aus aller Welt an der diesjährigen Veranstaltung teil, was die Maritime Trade Show zu einem Rekordhoch machte.

Hamburger maritime Messe
Hamburger maritime Messe

Es ist erwähnenswert, dass das chinesische Team, das aus 250 mit China verbundenen Unternehmen besteht, ein Highlight ist.

Auch OUCO fühlt sich geehrt, einer von ihnen zu sein und der Welt die rasante Entwicklung der chinesischen Fertigung zu zeigen.

Eingang zur maritimen Messe Hamburg
Eingang zur maritimen Messe Hamburg

Diese Maritime Trade Show konzentriert sich auf den Digitalisierungsprozess, die International Maritime Organization (IMO) verwandte Initiativen auf Emissionsminderung in der Schifffahrt, einschließlich der Schwefelgrenzverordnung 2020, und die Festlegung von Emissionsminderungszielen für die Schifffahrtsindustrie bis 2050.

Im Inneren der maritimen Messe
Im Inneren der maritimen Messe

Aufgrund der Epidemie hat OUCO diesmal nicht an der Hamburg Maritime Trade Show 2022 in Deutschland teilgenommen. Aber wir haben unsere Verantwortung und Verantwortung für den Ozean nicht vergessen. Anlässlich des International Oceans Day wird OUCO online ein Special veranstalten Globales Meeresfest.
Wir werden für Sie Meereswissen bekannt machen, Meeresarbeiter würdigen und die Maßnahmen verschiedener Länder im Meeresschutz vorstellen.
OUCO wird 1‰ des Erlöses an Meeresschutzorganisationen spenden, damit wir uns gemeinsam für das Überleben und die Entwicklung der gesamten Menschheit einsetzen, grüne Konzepte praktizieren, den Meeresschutz unterstützen und gemeinsam die nachhaltige Entwicklung der Ozeane vorantreiben.

2022 Global Marine Festival
OUCO Global Marine Festival Heiße Produkte

Ich freue mich auf Ihre Aufmerksamkeit und Teilnahme!

 

Leseempfehlung:

Was ist die beste maritime Ausstellung in China?

Meine Geschichte mit der maritimen Ausstellung NEVA Russia 2017

Was sind die Ideen für den Weltozeantag in Griechenland?

Nach oben scrollen

The most influential maritime trade show in Germany: SMM

The world’s largest maritime exhibition – Hamburg Maritime Trade Show in Germany will be held in September 2022. This reminds me of the last SMM exhibition that OUCO participated in.The great spectacle, the national exhibitors and the cutting-edge information on maritime matters are still unforgettable to me.

SMM Hamburg
SMM Hamburg Maritime Exhibition

In 2018, from September 4th to 7th local time, SMM Hamburg 2018 was grandly held at the Hamburg international trade fair.
With a total area of over 93,000 square metres in 13 halls, more than 2,200 companies and 50,000 professional visitors from all over the world attended this year’s event, making the scale of the Maritime Trade Show a record high.

Hamburg maritime trade show
Hamburg maritime trade show

It is worth noting that the Chinese team consisting of 250 Chinese-related companies is a highlight.

OUCO is also honored to be one of them, showing the world the rapid development of Chinese manufacturing.

Entrance to the Hamburg maritime trade show
Entrance to the Hamburg maritime trade show

This Maritime Trade Show focuses on the digitalization process, the International Maritime Organization (IMO) related initiatives on emission reduction in the shipping industry, including the 2020 sulphur limit order, and the establishment of emission reduction targets for the shipping industry by 2050.

Inside the maritime trade show
Inside the maritime trade show

Due to the epidemic, OUCO did not participate in the 2022 Hamburg Maritime Trade Show in Germany this time. But we have not forgotten our responsibility and responsibility for the ocean. On the occasion of the International Oceans Day, OUCO will hold a special online Global Marine Festival.
We will popularize marine knowledge for you, pay tribute to marine workers and introduce the actions of various countries in marine protection.
OUCO will donate 1‰ of the proceeds to marine conservation organisations, so that we can work together for the survival and development of all mankind, practice green concepts, help marine conservation and jointly promote the sustainable development of the oceans.

2022 Global Marine Festival
OUCO Global Marine Festival Hot Products

Looking forward to your attention and participation!

 

Recommend Reading:

What is the best China maritime exhibition?

Story of me with 2017 NEVA Russia maritime exhibition

What is Greece world ocean day ideas?

Scroll to Top