...

Was ist die beste maritime Ausstellung in China?

Wenn wir über die China Maritime Exhibition sprechen, muss Marintec China erwähnt werden, dies ist die maßgeblichste Maritime Messe in China. Schanghai Marintec China wurde zu Beginn der chinesischen Wirtschaftsreform gegründet. Diese Ausstellung findet normalerweise Ende des Jahres in Shanghai statt und wurde bisher erfolgreich für 20 aufeinanderfolgende Sitzungen abgehalten.

Mittlerweile ist sie zu einer der größten und einflussreichsten maritimen Ausstellungen in China und sogar weltweit geworden.

Marineausstellung Marintec China
Marintec China

Die OUCO GROUP nimmt regelmäßig an verschiedenen maritimen Ausstellungen in China teil. Da OUCO seinen Hauptsitz in Wuxi hat, befindet es sich außerdem in unmittelbarer Nähe von Shanghai und verfügt über bequeme Transportmöglichkeiten.

Daher haben wir aktiv an jeder Ausgabe der Marintec China teilgenommen. In diesem Jahr haben wir bisher an sieben Ausgaben der Marintec China teilgenommen. Durch Marintec China haben wir Partner und Freunde aus der ganzen Welt getroffen und eine Reihe von Aufträgen erhalten.

2019 nahm unser Team an der Messe teil und baute einen eigenen Stand auf. Da die meisten an der Ausstellung teilnehmenden Industrien Schiffe und Schifffahrtsindustrien sind, haben viele Kunden Bedarf an Ladungsumschlag und Heben. Daher kamen viele Besucher zum OUCO-Stand, um verschiedene Fragen zu stellen.

Schifffahrtsausstellung 2019 in China
Schifffahrtsausstellung 2019 in China

Wir hatten auch viele Angebote bei dieser Show. Mit großen Hoffnungen haben wir uns daher entschieden, unsere Teilnahme an der Marintec China 2021 fortzusetzen, aber die Dinge entwickeln sich nicht so, wie wir es uns wünschen …

Aufgrund der COVID-19-Epidemie wurde die China Maritime Exhibition 2021 auf Juni 2022 verschoben.

Daher haben wir uns entschlossen, in dieser Zeit besser vorbereitet zu sein und dann unseren Industriepartnern aus der ganzen Welt die neuesten Errungenschaften von OUCO zu präsentieren.

Marinetec China verschoben
Marinetec China verschoben

Leider haben wir vom Veranstalter erneut ein Benachrichtigungsschreiben erhalten, die 2021 Shanghai Marintec China wird auf Dezember 2022 verschoben. Die von uns vorbereiteten umfangreichen Produktinformationen und Dokumentationen standen erneut nicht zur Auslage zur Verfügung. Wir freuen uns jedoch immer noch darauf, uns diesen Dezember mit professionellen Praktikern der maritimen Industrie zu treffen und zu vernetzen!

Um unseren globalen Kunden etwas zurückzugeben und mit unseren Partnern in Kontakt zu bleiben, hat OUCO außerdem beschlossen, dieses maritime Online-Festival zu veranstalten, und hofft, in naher Zukunft unsere eigene maritime Ausstellung zu veranstalten!

Vom 1. bis 30. Juni 2022 startet OUCO eine Reihe von Aktivitäten, um Ihnen unsere neuesten Produkte und Verkaufsschlager vorzustellen! Wir bieten Ihnen auch spezielle Rabatt- und Bestellzuschussaktivitäten, also bleiben Sie dran!

 

Leseempfehlung:

Meine Geschichte mit der maritimen Ausstellung NEVA Russia 2017

Wie beteiligt sich China an Collective Action for the Ocean?

OUCOs andere Fachmesse

Aktualisieren Sie die Cookie-Einstellungen
Nach oben scrollen

What is the best China maritime exhibition?

When we talk about the china maritime exhibition, Marintec China has to be mentioned, this is the most authoritative maritime exhibition in China. Shanghai Marintec China was founded at the beginning of Chinese economic reform. This exhibition is usually held in Shanghai at the end of the year, and has been successfully held for 20 consecutive sessions so far.

Now it has become one of the largest and most influential maritime exhibitions in China and even in the world.

Marintec china maritime exhibition
Marintec China

OUCO GROUP regularly participates in various china maritime exhibitions. Moreover, since OUCO is headquartered in Wuxi, it is very close to Shanghai and has convenient transportation.

Therefore, we have been actively participating in every edition of Marintec China. So far this year, we have participated in seven editions of Marintec China. Through Marintec China, we have met partners and friends from all over the world and have gained a number of orders.

In 2019, our team participated in the show and set up our own stand. Since most of the industries participating in the exhibition are ships and shipping industries, many customers have needs for cargo handling and hoisting. Therefore, many visitors came to the OUCO booth to ask various questions.

2019 china maritime exhibition
2019 china maritime exhibition

We also had a lot of deals at that show. So, with high hopes, we decided to continue our participation in Marintec China 2021, However, Things don’t turn out the way we want…

Affected by the COVID-19 epidemic, the 2021 China Maritime Exhibition has been postponed to June 2022.

Therefore, We decided to be better prepared during this period, then present OUCO’s latest achievements to our industry partners from all over the world.

Marintec China postponed
Marintec China postponed

Regrettably, we have received a notification letter from the organizer again, the 2021 Shanghai Marintec China will be postponed to December 2022. The extensive product information and documentation we had prepared was again not available for display. However, we are still looking forward to meeting and networking with professional maritime industry practitioners this December!

In addition, in order to give back to our global customers and keep in touch with our partners, OUCO decided to hold this online maritime festival, and hope to hold our own maritime exhibition in the near future!

From June 1st to 30th, 2022, OUCO will launch a series of activities to introduce our latest products and hot-selling products to you! We also provide you with special discount and order subsidy activities, so stay tuned!

 

Recommend Reading:

Story of me with 2017 NEVA Russia maritime exhibition

How does China participate in Collective Action for the Ocean?

OUCO’s Other Trade Show

Scroll to Top