...

Meine Geschichte mit der maritimen Ausstellung NEVA Russia 2017

NEVA ist die berühmteste Schifffahrtsausstellung in Russland. 2017 war ich zum ersten Mal in St. Petersburg, um an der NEVA Maritime Exhibition teilzunehmen, und war total beeindruckt von der wunderschönen und historischen Stadt, die meine lange Reise sehr wert war!

St. Petersburg NEVA Russland
Besichtigen Sie die Straßen von St. Petersburg

Es ist mir eine Freude, an der NEVA 2017, der 14. Internationalen Schifffahrtsausstellung und Konferenzen Russlands, teilzunehmen, die vom 19. bis 22. September 2017 im Kongress- und Ausstellungszentrum Expoforum in St. Petersburg stattfand.

 

Die Konferenz war Gastgeber für 538 Unternehmen aus den Bereichen Schiffbaudesign, Schiffsreparaturanlagen, Herstellung von Schiffsausrüstung, Offshore-Technologie, Öl- und Gasförderung, Meereserkundung in den arktischen Regionen und der Nordseeroute, Sicherheit, Navigation, Schulung des Schiffspersonals und education wird ihre Produkte, Dienstleistungen und Aktivitäten ausstellen und gleichzeitig an der führenden B2B-Meeresfachplattform in Russland teilnehmen.

 

Wir OUCO Heavy Industry präsentieren unsere Lösungen in den Bereichen Gerätebau sowie Marine- und Offshore-Technologie. Während dieser kommerziellen maritimen Veranstaltung zeigt OUCO die neuesten Nachrichten und Innovationen auf dem Gebiet der Schiffs- und Offshore-Ausrüstung.

Ich war so glücklich, dass ich unsere Freunde und Kunden in St. Petersburg besuchen und treffen konnte, und wir haben über die Details der RMRS-Standards gesprochen, da sie in Zukunft so viel Potenzial für Schiffs- und Offshore-Ausrüstung haben.

Wir glauben, dass unsere Ingenieure auf alle Kundenfragen geantwortet haben und Kunden auch Interesse an neuen Lösungen für ihre Projekte bekommen.

maritime Ausstellungen oder Messen sind immer eine perfekte Gelegenheit, um mit uns zusammenzukommen, um sich besser kennenzulernen und um geschäftlich zu plaudern.

Wir freuen uns über die direkten Begegnungen und interessanten Gespräche. Wir hoffen, dass unsere Zusammenarbeit in Zukunft mindestens genauso fruchtbar wird und aus den begonnenen Gesprächen erfolgreiche Projekte werden.

Leseempfehlung:

Was sind Griechenlands Ideen für den Weltozeantag?

OUCOs andere Fachmesse

Hommage an maritime Fachleute

Aktualisieren Sie die Cookie-Einstellungen
Nach oben scrollen

Story of me with 2017 NEVA Russia maritime exhibition

NEVA is the most famous maritime exhibition in Russia, In 2017, I went to St. Petersburg for the first time to participate in the NEVA Maritime Exhibition, and totally impressed by the beautiful and historical city, which made my long travel very worth!

St. Petersburg NEVA Russia
Tour the streets of St. Petersburg

It is my pleasure to take part in the NEVA 2017, the 14th International Maritime Exhibition and Conferences of Russia, which took place at Expoforum’s Convention and Exhibition Centre in St. Petersburg on 19-22 September 2017.

 

The conference was host to 538 companies in the areas of shipbuilding design, ship repair facilities, marine equipment manufacturing, offshore technology, oil and gas extraction, marine exploration of the Arctic regions and the Northern Sea Route, safety, navigation, marine staff training and education will exhibit their products, services and activities while participating in the premier B2B marine professional platform in Russia.

 

We OUCO Heavy Industry presents our solutions in fields of equipment manufacturing and marine and offshore technology. During this commercial maritime event OUCO shows the latest news and innovations on the marine and offshore equipment.

I was so happy that I could visit and meet our friends and customers in St.Petersburg, and we have talked about the details regarding RMRS standards, as in the futuer, it has so much potential for marine and offshor equipment.

We believe that our engineers have responded to all clients’ questions and clients also get an interest for new solutions for their projects.

maritime exhibition or trade fairs are always a perfect opportunity to join us for getting know each other better and for a business chat.

We are glad to have the direct meetings and interesting conversations. We hope that in the future our cooperation will be at least as fruitful and the talks started, will turn into successful projects.

Recommend Reading:

What is Greece’s world ocean day ideas?

OUCO’s Other Trade Show

Tribute to Maritime Professionals

Scroll to Top