...

Alles Gute zum Weltozeantag 2022 in Indonesien!

Happy World Ocean Day 2022, weniger als 20 Tage bis zum World Oceans Day, heute wird ouco Ihnen die Verbindung zwischen Indonesien und den Ozeanen vorstellen!

Indonesien ist eines der reichsten Länder der Welt an biologischen Ressourcen, nicht nur eine große Vielfalt an Pflanzen, Waldbedeckung. Darüber hinaus verfügt Indonesien über ein riesiges Meeresgebiet und ein tropisches Klima, das für das Wachstum aller Arten von Meeresfischen geeignet ist, sodass die Fischressourcen sehr reich sind.

Tauchparadies Komodo
Tauchparadies Komodo

Als größter Archipelstaat der Welt verfügt Indonesien über eine riesige Wasserfläche von mehr als fünf Millionen Quadratkilometern, darunter 2.7 Millionen Quadratkilometer territoriale Meeresfischereizone und 3.1 Millionen Quadratkilometer ausschließliche Wirtschaftszone.

Indonesien und Ozean
Indonesien und Ozean

Es gibt bis zu 7,000 Arten von Meeresfischarten. Unvollständigen Statistiken zufolge übersteigt das jährliche Fischereivolumen der indonesischen Regierung 8 Millionen Tonnen pro Jahr, und die entwickelte Meeresfischereileistung macht einen großen Teil der gesamten Fischereileistung aus. Diese Daten spiegeln auch die Bedeutung des aktiven Schutzes der marinen ökologischen Umwelt für die Fischressourcen unter einem anderen Aspekt wider.

Urlaubsziel Bali
Urlaubsziel – Bali

Die Indonesier sind sich auch zutiefst bewusst, dass der Schutz der Meeresumwelt eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung der Fischbestände spielt. Es ist somit klar, dass der Schlüssel zu verbessertem Meeresschutz und verbesserter Fischerei in mehr Nachhaltigkeits- und Transparenzpraktiken sowie in einer stärkeren grenzüberschreitenden Zusammenarbeit zwischen Reiterstaaten liegt.

Indonesien arbeitet auch an der Einrichtung eines integrierten Küstenmanagementsystems, das Frühwarnsysteme für Katastrophen und Meeresverschmutzung umfasst, berichtete die Jakarta Post am 8. Juni letzten Jahres.

Daher ist es nicht schwer zu erkennen, dass Länder auf der ganzen Welt viele positive und wirksame Maßnahmen zum Schutz der Meeresumwelt ergriffen haben. Alle hoffen, dass auch die nächste Generation das reiche Leben der Meeresressourcen genießen kann.

Happy World Ocean Day 2022 nach Indonesien
Indonesische Arbeiter beseitigen Müll vor der Küste von Jakarta

Einen schönen Welttag der Ozeane 2022 an alle, die in der Meeresindustrie arbeiten, den 14. Welttag der Ozeane. unter dem Motto „Schutz der Harmonie zwischen Mensch und Natur in Meeresökosystemen“ stehen.

Als Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Marineindustrie hält OUCO am Designkonzept umweltfreundlicher Marineprodukte fest und glaubt fest an die Einhaltung der Marinestandards und den Schutz des schönen Ozeans.

Einen schönen Weltozeantag 2022 an unsere Kunden auf der ganzen Welt! Schützen Sie die Meeresumwelt, Hommage an maritime Profis, wir ziehen um. Wir laden Sie ein, am 8. Juni dieses Jahres am OUCO Global Marine Festival teilzunehmen!

Leseempfehlung:

Dubai und UN-Welttag der Ozeane

Wie beteiligt sich China an kollektiven Aktionen für die Ozeane?

Was ist Russlands Aktion zum Welttag der Ozeane?

 

Aktualisieren Sie die Cookie-Einstellungen
Nach oben scrollen

Happy world ocean day 2022 in Indonesia!

Happy world ocean day 2022, less than 20 days until World Oceans Day, today, ouco will introduce you the connection between Indonesia and Oceans!

Indonesia is one of the world’s richest countries in biological resources, not only a wide variety of plants, forest coverage. Moreover, Indonesia has a vast sea area and a tropical climate suitable for the growth of all kinds of Marine fish, so the fishing resources are very rich.

Diving Paradise Komodo
Diving Paradise Komodo

As the largest archipelagic country in the world, Indonesia has a vast water area of more than five million square kilometers, including 2.7 million square kilometers of territorial sea fishing zone and 3.1 million square kilometers of exclusive economic zone.

Indonesia and Ocean
Indonesia and Ocean

There are as many as 7,000 kinds of Marine fish species. According to incomplete statistics, the annual fishing volume of Indonesian government exceeds 8 million tons per year, and the developed Marine fishery output accounts for a large proportion of the total fishery output. These data also reflect the importance of active protection of Marine ecological environment for fish resources from another aspect.

Holiday destination Bali
Holiday destination – Bali

Indonesians are also deeply aware that protecting the Marine environment plays a key role in the development of fish stocks. It is thus clear that the key to enhanced Marine protection and improved fisheries lies in greater sustainability and transparency practices, as well as stronger cross-border cooperation among ridery states.

Indonesia is also working to establish an integrated coastal management system that includes early warning systems for disasters and Marine pollution, the Jakarta Post reported on June 8 last year.

Therefore, it is not difficult to see that countries around the world have made a lot of positive and effective measures to protect the Marine ecological environment. All hope that the next generation can also enjoy the rich life brought by Marine resources.

happy world ocean day 2022 to Indonesia
Indonesian workers clean trash off the coast of Jakarta

Happy world ocean day 2022 to those who work in the marine industry, the 14th World Oceans Day . be themed “Protecting the Harmony between Man and Nature in Marine Ecosystems”.

As a company with decades of experience in the Marine industry, OUCO has been adhering to the design concept of green Marine products, and firmly believes in following the Marine standards and protecting the beautiful ocean.

Happy world ocean day 2022 to our customers around the world! Protect the Marine environment, Tribute to maritime professionals, we are moving. We invite you to join us in the OUCO Global Marine Festival on June 8th this year!

Recommend reading:

Dubai and UN World Oceans Day

How does China participate in collective action for the ocean?

What is Russia’s World Oceans Day action?

 

Scroll to Top