Der Kunde hat einen OUCO 1.5T8M Marine-Falt- und Teleskopkran erhalten!

Am 15. März 2022, OUCO 1.5T8M Falt- und Teleskopausleger Marine Kran wurde auf die Philippinen verschifft und der Kunde hat das Produkt erfolgreich erhalten. Im Moment ist der Kunde sehr zufrieden mit diesem kundenspezifischen Schiffsdeckkran.

Aufgrund der Covid-19-Epidemie konnten wir unsere Ingenieure nicht zur Anleitung vor Ort arrangieren, aber wir stellten detaillierte Handbücher, Dokumente und Online-Anleitungen für Kunden zur Verfügung. Der Kran wurde erfolgreich auf dem Deck installiert und in Betrieb genommen!

Als nächstes wird OUCO Ihnen diesen Marinekran und den Prozess dieser Projektkooperation vorstellen.

Der Kunde kam von einer Schiffsmanagementgesellschaft in Kanada. Im Januar 2022 sahen sie die Produktinformationen von OUCO über unsere offizielle Website und kontaktierten unsere Managerin Nancy telefonisch, um mitzuteilen, dass sie einen 1.5T8M-Falt- und Teleskopkran für den Einsatz auf den Philippinen benötigten, und nannten auch die anderen Anforderungen, die eine CCS-Klassifizierung erforderten Gesellschaftszertifizierung, unabhängiger kundenspezifischer Schiffskran-Operationstisch und der benötigte elektrische Teil Sanftanlauf.

CCS-Besichtiger kommuniziert mit Projektleiter
CCS-Besichtiger kommuniziert mit Projektleiter

Entsprechend dieser Nachfrage kommunizierte Nancy mit dem Ingenieur der OUCO-Fabrik, die Ingenieure entwarfen und vervollständigten die CAD-Zeichnung davon kundenspezifischer Schiffskran, die dem Kunden zur Bestätigung zugesandt wurde. Der Kunde war mit unseren Konstruktionszeichnungen zufrieden, und die Details wurden weiter bestätigt und modifiziert. Nachdem alles abgeschlossen war, erstellte Managerin Nancy ein vollständiges Angebot. Nach den Frühlingsfestferien im Februar bezahlte der Kunde die Bestellung, der gesamte Kommunikationsprozess verlief reibungslos!

Der von OUCO hergestellte 1.5T8M Marine-Falt- und Teleskopauslegerkran ist aufgrund seiner kompakten Bauweise, die mehr Platz sparen kann, bei Kunden immer beliebt. Es ist auch das Modell, das in der OUCO-Werkstatt immer auf Lager ist.

Nachdem OUCO diesen Kundenauftrag erhalten hatte, haben wir sofort den elektrischen Teil (Sanftanlauf) basierend auf dem vorhandenen Bestand an Bootskranen angepasst und mit extra langen Hydraulikschläuchen gemäß den Anforderungen des Kunden ausgestattet. 3.5-m-Schläuche wurden vom Krankörper des Bootskrans zur Bedienerkonsole verwendet, und 4.5-m-Schläuche wurden vom HPU zur Bedienerkonsole verwendet.

Der gesamte Kran ist mit weißem Decklack lackiert, der Farbstandard beträgt 300 μm gemäß der Meeresumgebung, und wie üblich verwenden wir Jotun-Farbe. Nicht nur schön, sondern auch für die Qualität der Malerei. Nachdem alle kundenspezifischen Teile vorbereitet waren, haben wir den Kran zusammengebaut und in Betrieb genommen, und wie vom Kunden gewünscht, kam der CCS-Gutachter zu uns ins Werk, um den Kran zu inspizieren. Endlich hat der Kran die CCS-Inspektion erfolgreich bestanden!

Dieser Schiffskran wird als ganzes Set geliefert, sodass es einfach ist, Boote für den Einsatz anzuschließen, zu warten oder zu wechseln. Es wird auch mit einem englischen elektrischen Schaltplan, einem hydraulischen Schaltplan, einer Bedienertischzeichnung und einer Bedienungsanleitung usw. geliefert. Wir können auch bei der Installation und Verwendung durch unsere Videoanleitung helfen.

OUCO hat die ganze Zeit das Vertrauen der Kunden durch qualitativ hochwertigen Service gewonnen und das Geschäft mit einer professionellen Einstellung gefördert. Unsere Produkte werden von unseren Kunden gut anerkannt. Wenn Sie auch einen Schiffskran benötigen, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Informationen zu erhalten!

 

Leseempfehlung:

7 mechanische Greifer und 3 ferngesteuerte Greifer bereit für den Versand nach Spanien!

Offshore-Kran mit Teleskopausleger 5T37M mit ABS-Zertifikat nach Katar

Einführung in die Klassifikationsgesellschaft: Der ultimative FAQ-Leitfaden

Nach oben scrollen

The customer has received OUCO 1.5T8M marine folding and telescopic boom crane!

On March 15, 2022, OUCO 1.5T8M folding and telescopic boom marine crane was shipped to the Philippines, and the customer has successfully received the product. At the moment, the customer is very satisfied with this custom marine deck crane.

Due to the Covid -19 epidemic, we were unable to arrange our engineers to the site for guidance, but we provided detailed manuals, documents and videos online guidance for customers. The crane has been successfully installed on the deck and has been put into service !

Next, OUCO will introduce you this marine crane and the process of this project cooperation.

The customer came from a ship management company in Canada. In January 2022, they saw OUCO’s product information through our official website and contacted our manager Nancy by phone, indicating that they needed a 1.5T8M folding and telescopi crane to be used in the Philippines, and also stating the other requirements, which required CCS classification society certification, independent custom ship crane operating table, and the electrical part needed Soft start.

CCS surveyor communicates with project leader
CCS surveyor communicates with project leader

According to this demand, Nancy communicated with the engineer of OUCO factory, engineers designed and completed the CAD drawing of this custom marine crane, which was sent to the customer for confirmation. The customer was satisfied with our design drawings,and the details have been further confirmed and modified. After everything was finalized, Manager Nancy made a complete quotation, After the Spring Festival holiday in February, the customer paid for the order, the whole communication process was very smooth!

The 1.5T8M marine folding and telescopic boom crane manufactured by OUCO.It is always popular among customers because of its compact structure design which can save more space. It is also the model always in stock in OUCO workshop.

After OUCO received this customer order, we immediately customized the electrical part (soft start) based on the existing stock of boat crane, and equipped with extra long hydraulic hoses according to the customer’s requirements. 3.5M hoses were used from the crane body of the boat crane to the operator’s console, and 4.5M hoses were used from the HPU to the operator’s console.

The whole crane is painted with white topcoat, the paint standard is 300μm according to the marine environment, and as usual, we use Jotun paint. Not only beautiful but also ensure the quality of painting. After all the custom parts were prepared, we assembled and commissioned the crane, and as requested by the customer, the CCS surveyor came to our factory to inspect the crane. Finally, the crane successfully passed the CCS inspection!

This marine crane is shipped as a whole set, so it is easy to connect, maintain or change boats for use. It is also provided with English electrical schematic diagram, hydraulic schematic diagram, operator’s desk drawing and instruction manual, etc. we can also assist in installation and use through our video instruction.

All along, OUCO has been winning customers’ trust through quality service and promote business with a professional attitude,our products are well recognized by our customers, if you also need marine crane , please feel free to contact us to get more details!

 

Recommend Reading:

7 mechanical grabs and 3 remote control grabs ready for shipment to Spain!

5T37M Telescopic Boom Offshore Crane With ABS Certificate to qatar

Classification society introduction:The ultimate FAQ guide

Scroll to Top