...

Kleiner hydraulischer Marinesockel montierter 0.6T5M-Teleskopausleger-Deckkran

OUCO-Zertifizierungen

Der OUCO Offshore 0.6T5M Teleskopauslegerkran wird hauptsächlich auf dem Deck von Massengutfrachtern oder Überladekähnen für den Umschlag einer Vielzahl von Frachtmassen eingesetzt. Es verfügt über mehrere Hebepunkte, um den Anforderungen der Schiffsnutzung gerecht zu werden, wodurch der Kran eine große Reichweite hat, um die Hebearbeit abzuschließen.

OUCO bietet einen kleinen Teleskopkran mit 0.6 T5 m Teleskopausleger, der hauptsächlich auf dem Deck von Massengutfrachtern oder Lastkähnen für den Umschlag einer Vielzahl von Schüttgütern eingesetzt wird. Es verfügt über mehrere Hebepunkte, um den Anforderungen der Schiffsnutzung gerecht zu werden, die 0.6 T5 M, 0.6 T1 M, 0.6 T2 M, 0.6 T3 M, 0.6 T4 M betragen können, wodurch der Kran mit großer Reichweite die Hebearbeit vervollständigt. Die Krane sind von 1 bis 5 Metern Kranarbeitsausleger erhältlich, die eine große Reichweite haben. Dieser Teleskopkran kann mit ABS-, CCS-, BV- usw. Zertifikat hergestellt werden und wird innerhalb von 3 Monaten mit stabiler und zuverlässiger Qualität geliefert, basierend auf der Verwendung und den Tests der Kunden.

Hauptmerkmale und Vorteile

Die Vorteile der Teleskopkrane sind das geringe Gewicht und die weniger komplexe Konstruktion, was sie wartungsfreundlich macht. Dieser Offshore-Kran wurde besonders häufig in der verwendet

Mild-Ost-Bereich für das OSV (Öldienstschiff); die speziell auf die dortige raue Arbeitsumgebung ausgelegt ist. OUCO Marine-Teleskopkrane können nach Kundenwunsch in unserer eigenen Fabrik entworfen und hergestellt werden.

Kleiner hydraulischer Marinesockel montierter 0.6T5M-Teleskopausleger-Deckkran

GA-Zeichnung

SWL 0.6 bis 5 m
Arbeitsradius 1 ~ 5m
Hubgeschwindigkeit 18 m / min
Hubhöhe 12m
Drehgeschwindigkeit ~ 1.5 U / min
Drehwinkel 360°
Wippwinkel 0-75 °
Design Temperatur -10° – +45°
Bestätige ≤2 °
Heel ≤5 °
HPU 7.5KW
Druck des Hydrauliksystems 18Mpa
Stromquelle AC380V, 50 Hz, 3P
Klasse schützen IP56
Durchfluss des Hydrauliksystems 20L / min
Eigengewicht + HPU-Gewicht 580kg +200kg

 

Fertigungsprozess

Firmeninformation

OUCO Industry wurde im Februar 1984 gegründet und umfasst eine Fläche von 48,000 Quadratmetern, die Baufläche beträgt 35,000 Quadratmeter. OUCO hat seinen Hauptsitz in der Heimatstadt der Krane in der Provinz Jiangsu, wo das fortschrittlichste Maschinenherstellungsniveau in China vertreten ist.

OUCO hat mehr als 150 Angestellte, 20 waren technisches Personal. Darunter befinden sich fünf Senior-Titel, 10 Mid-Level-Titel und insgesamt 50 Schweißer (die CCS-, ABS- und andere wichtige Institutionen zertifiziert haben). Es verfügt auch über von der Berufsorganisation zertifiziertes Personal für die Fehlererkennung, das Auditpersonal für Qualitätssysteme und das Inspektionspersonal usw.

Dienstleistungen

1. F: Was ist die Kapazität Ihres Anfragekrans?

A: Von 0.5 t bis 100 t.

2. F: Was ist der Arbeitsradius Ihres Anfragekrans?

A: Von 1 m bis 100 m.

3. F: Welchen Krantyp soll ich wählen?

A: Klappausleger, Gelenkausleger, Teleskopausleger, starrer Ausleger usw. Es können entsprechende Ratschläge gegeben werden.

4. F: Kann dieser Kran explosionsgeschützt sein?

A: Sicher, jede zusätzliche Funktion basierend auf Ihren Anforderungen.

5. F: Hat Ihr Kran Sicherheitsvorrichtungen?

A: Natürlich alle Grenzwerte und Alarme aus Sicherheitsgründen.

6. F: Wie kann ich den Kran an meinem Schiff installieren?

A: Unsere Servicetechniker werden zum Schiffsstandort gehen, um den Kran in einem ganzen Stück zu führen oder zu versenden.

Senden Sie Ihre Anfrage noch heute
Aktualisieren Sie die Cookie-Einstellungen
Nach oben scrollen

Small Hydraulic Marine Pedestal Mouted 0.6T5M Telescopic Boom Deck Crane

OUCO certifications

OUCO Offshore 0.6T5M Telescopic Boom Crane is mainly used on the deck of bulk carriers or overload barge for handling a variety of cargo bulks. It has several hoisting points to fit the demand of vessel usage making the crane with long outreach to complete the lifting job.

OUCO provides a 0.6T5M small telescopic boom crane that is mainly used on the deck of bulk carriers or overload barges for handling a variety of cargo bulks. It has several hoisting points to fit the demand of vessel usage, which could be 0.6T5M, 0.6T1M, 0.6T2M,0.6T3M, 0.6T4M, making the crane with long outreach complete the lifting job. The cranes are available from 1-5 meters of crane working boom, which have a long-range of usage. This telescopic crane can be made with ABS, CCS, BV, etc certificate, will be delivered within 3 months with stable and reliable quality based on clients’ usage and testings.

Main Features and Advantages

The advantages of the telescopic cranes are low weight and less complex design making them maintenance-friendly. This offshore crane has especially wildly been used in the

mild-east area for the OSV (oil service vessel); which is specially designed according to the harsh working environment there. OUCO Marine Telescopic cranes can be designed and manufactured by clients’ requirements in our own factory.

Small Hydraulic Marine Pedestal Mouted 0.6T5M Telescopic Boom Deck Crane

GA Drawing

SWL 0.6t5m
Working Radius 1~5m
Hoisting Speed 18m/min
Hoisting Height 12m
Slewing Speed ~1.5r/min
Slewing Angle 360°
Luffing Angle 0-75°
Design Temperature -10° – +45 °
Tirm ≤2°
Heel ≤5°
HPU 7.5KW
Hydraulic system pressure 18Mpa
Power source AC380V, 50Hz, 3P
Protect Class IP56
Hydraulic syste flow 20L/min
Dead weight + HPU weight 580kg +200kg

 

Production Process

Company Information

OUCO Industry, was established in February 1984, covers an area of 48,000 square meters, construction area is 35,000 square meters. OUCO headquartered in crane hometown of Jiangsu Province where representing most advanced machinery manufacturing level in China.

OUCO has more than 150 employees, 20 were technical staff. Among that has five senior titles, 10 mid-level titles, and a total of 50 welder (who has got CCS, ABS and other main institutions’ certification). It also has professional organization certificated flaw detection staff, the quality system audit staff, and inspection personnel, etc.

Our Service

1. Q: What’s the capacity of your request crane?

A: From 0.5t to 100t.

2. Q: What’s working radius of your request crane?

A: From 1m to 100m.

3. Q: Which type of the crane should I choose?

A: Folding boom, knuckle boom, telescopic boom, stiff boom, etc. Some advice can be offered accordingly.

4. Q: Can this crane be explosion proof?

A: Sure, any extra function based on your requirement.

5. Q: Does your crane have safety devices?

A: Of course, all cut off-limits and alarms for safety reasons.

6. Q: How can I install the crane to my vessel?

A: Our service engineers will go to the vessel site for guiding or ship the crane in whole piece.

Send Your Inquiry Today
Scroll to Top