...

6 Tonnen Teleskopausleger-LKW-Kran

OUCO-Zertifizierungen

Als Transportmittel wird ein Autokran zusammengefasst. Durch den Ausleger, das Hubmoment, den Rahmen, die Beine und andere Teile. Der Betrieb des Krans nach links und rechts kann sowohl eine positive als auch eine negative 360-Grad-Drehung sein, kann auch eine vollständige Drehung sein. Verglichener Spezialkranwagen mit Kran, mit hoher Geschwindigkeit, Kletterfähigkeitseigenschaften. Ermöglicht schnelle Bewegungen, Effizienz, Energieeinsparung. Mit einem flexiblen, einfach zu bedienenden, effizienten, sicheren und zuverlässigen System.

Merkmale des OUCO-LKW-Krans

1. Der Spezialausleger mit achteckigem Querschnitt zeichnet sich durch geringes Eigengewicht, bessere Festigkeit und starke Tragfähigkeit aus.

2. Fortschrittlicher eingebauter Auslegerkopf, starke Strukturelemente und untere Gleiter mit größeren Flächen tragen zu einer besseren Belastbarkeit und einer reibungsloseren Teleskopbewegung bei und verhindern wirksam eine Torsion des Auslegers nach seitlicher Belastung.

3. Der Teleskopmechanismus ist zuverlässig ausgelegt. Im Teleskopmechanismus sind sowohl drehfeste Seile, die für dicke Kabel verwendet werden, als auch Führungsrollenlager importierte Teile und haben eine zuverlässige Leistung.

4. Hervorragende Schweißtechnik für Bauteile. Schweißroboter mit fortschrittlichen Prozessen, die zum Schweißen von Schlüsseln verwendet werden, stellen zuverlässige Qualitätsprodukte her.

5. Quetschmuffen vom Typ Ferrule werden für Rohrleitungen verwendet, haben Merkmale einer zuverlässigen Verbindung, besserer Dichtheit und weniger Leckage.

6 Tonnen Teleskopausleger-LKW-Kran

Wir sind ein umfassendes Unternehmen, das Branchen- und Handelskompetenz vereint und sich in unserem Werk seit vielen Jahren auf diesen Bereich spezialisiert. Unsere spezielle Einrichtung ist in der Lage, ein vielfältiges Sortiment an LKW-, Schiffs- und Offshore-Kranen zu entwerfen und herzustellen, die auf Ihre technischen Spezifikationen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, erstklassige Produkte zum bestmöglichen Preis anzubieten und dabei sowohl Kosteneffizienz als auch erstklassige Qualität zu gewährleisten.

Unser Wettbewerbsvorteil beruht auf niedrigen Arbeitskosten, während sich unser Qualitätsanspruch in der Verwendung europäischer Komponenten bei der Herstellung unserer Krane widerspiegelt. Da wir wissen, dass ein Kran für unsere Kunden eine erhebliche einmalige Investition darstellt, legen wir Wert darauf, nicht nur ein qualitativ hochwertiges Produkt, sondern auch ein angenehmes Erlebnis zu liefern. Wir verstehen die Dringlichkeit von Vor-Ort-Reparaturen angesichts der hohen Tagesrate, die mit Schiffen verbunden ist. Wir sind uns bewusst, dass „Ausfallzeiten“ eine kostspielige Angelegenheit sein können.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Bitte senden Sie Ihre Anfragen gerne an uns.

Diagramm laden

Workshop-Show

Unsere Fabrik hat alle Arten von Zertifikaten, aus denen Sie wählen können.

Zertifikat

Kundenbesuch

Einige allgemeine Informationen, die Sie uns geben, werden mehr geschätzt.

A. Arbeitsumgebung

B. Tragfähigkeit

C. Spanne

D. Hubhöhe

E. Welche Art von Kran

Wie viele Betriebsmethoden für meine Auswahl?

A. Hängeregler mit Drucktasten.

B. Fernbedienung mit Drucktasten.

C. Kabinensteuerung (Raumkapselsitz) mit Joystick.

Können Sie die seriösen Hebewerkzeuge bereitstellen?

Alle Hebewerkzeuge wie Hebegurt, Hebeklemme, Greifer usw. nach Ihren Anforderungen!

Kundenbewertungen

Star Star Star Star Star 5/5
1 Bewertung(en)
Star Star Star Star Star
Wir mussten mit einem professionellen Hersteller wie OUCO arbeiten und 5 Monate lang arbeiten!
By Isabela on 2022-09-12
Wir mussten mit einem professionellen Hersteller wie OUCO arbeiten und 5 Monate lang arbeiten!
Senden Sie Ihre Anfrage noch heute
Aktualisieren Sie die Cookie-Einstellungen
Nach oben scrollen

6 Ton Telescopic Boom Truck Crane

OUCO certifications

A truck-mounted crane is grouped together as a means of transport. By the boom, lifting torque, frame, legs, and other parts. Crane left and right operation can be both positive and negative 360-degree rotation, can also be full rotation. Compared special crane truck with crane, with a high speed, climbing ability characteristics. Enables fast movements, efficiency, energy-saving. With a flexible, easy to operate, efficient, safe, and reliable.

OUCO Truck Crane Features

1.  Specialized boom of the octagonal cross-section has features of light deadweight, better strength, and strong lifting capacity.

2.  Advanced built-in boom head, strong structural members, and lower sliders with larger areas contribute to better stress-bearing capacity and more smooth telescoping movement and efficiently prevent boom torsion after side loading.

3.  Telescoping mechanism is designed reliably. In the telescoping mechanism, both rotation-resistant ropes used for thick cable and guide pulley bearing are imported parts and have reliable performance.

4.  Excellent welding technology for structural members. Welding robot with advanced processes used for key welding makes reliable quality products.

5.  Ferrule-type compression joints are used for pipeline, have features of a reliable connection, better tightness, and less leakage.

6 Ton Telescopic Boom Truck Crane
Brand OUCO
Color As request
Warranty 1 year

Load Chart

Workshop Show

Jiangsu OUCO Heavy Industry And Technology Co., Ltd

We are an integrated company of industry and trade, our factory specializes in this field for many years. Our factory can design and manufacture any type of marine/offshore cranes based on your technical requirements. To deliver the best possible products for the best possible price and quality. We are competitive as we have low labor cost, and deliver quality because we use Europeancomponentsin our cranes. Not only to deliver a good product, by experience we know that a crane is a one-time investment for a client and how important it is to do repairs at a location in a short time as most clients have to deal with a high day-rate from their vessels; “Down-time” is expensive.

 

Do not be hesitate, please feel free to “SEND” your inquiry to us.

Certificate

Our factory has all kinds of certificates for you to choose from.

Customer Visit

Some general information you give us will be more appreciated.

A. Working environment

B. Lift capacity

C. Span

D. Lift Height

E. Which Type of Crane

How many operating methods for my selection?

A. Pendent controller with push buttons.

B. Remote control with push buttons.

C. Cabin (space capsule seat) control with Joystick.

Can you Provide the Serious Lifting Tools?

Any lift tools such as lift sling belt, lift clamp, grab, etc as your requirement!

Send Your Inquiry Today
Scroll to Top