10 Tonnen Teleskopausleger-LKW-Kran

OUCO-Zertifizierungen

Diese Autokrane können für mehrere Arbeitsanwendungen verwendet werden, wie z. B. Wartung und Bau von Stromleitungen, Übertragung und Verteilung, Baumschnitt und andere verwandte Anwendungen. Gelenkkrane, die auch als Teleskopkrane bekannt sind, sind schwer und äußerst wendig für maximale Nutzlast bei Arbeiten auf engstem Raum.

Mit einer Tragfähigkeit von bis zu 200 Tonnenmetern sind OUCO-Teleskopausleger-LKW-Krane eine beliebte Wahl für die Bau-, Bergbau-, Schifffahrtsindustrie und andere.

OUCO-Teleskopausleger-LKW-Krane

Diese Autokrane können für mehrere Arbeitsanwendungen verwendet werden, wie z. B. Wartung und Bau von Stromleitungen, Übertragung und Verteilung, Baumschnitt und andere verwandte Anwendungen. Gelenkkrane, die auch als Teleskopkrane bekannt sind, sind schwer und äußerst wendig für maximale Nutzlast bei Arbeiten auf engstem Raum.

Mit einer Tragfähigkeit von bis zu 200 Tonnenmetern sind OUCO-Teleskopausleger-LKW-Krane eine beliebte Wahl für die Bau-, Bergbau-, Schifffahrtsindustrie und andere.

10 Tonnen Teleskopausleger-LKW-Kran

Diagramm laden

MarkeOUCO
FarbeKundenanforderungen
Garantie1 Jahr
Nennladekapazität10 t
Bewerteter Hebemoment200 Zoll
Max. Hochheben13.8m
Spannweite2-11.1m
ZertifizierungCE / ISO9001
Drehwinkel360°
Eigengewicht3.3 t

Impressum

OUCO Industry wurde im Februar 1984 gegründet und erstreckt sich über eine Fläche von 48,000 Quadratmetern, die Baufläche beträgt 35,000 Quadratmeter. OUCO hat seinen Hauptsitz in der Heimatstadt der Krane in der Provinz Jiangsu und repräsentiert die fortschrittlichste Maschinenfertigung in China. OUCO hat mehr als 150 Angestellte, 20 waren das technische Personal. Unter ihnen gibt es fünf Senior-Titel, 10 Titel auf mittlerem Niveau und insgesamt 50 Schweißer (die CCS-, ABS- und andere wichtige Institutionen zertifiziert haben). Es verfügt auch über von der Berufsorganisation zertifiziertes Personal für die Fehlererkennung, das Auditpersonal für Qualitätssysteme, das Inspektionspersonal usw.

DIENSTLEISTUNGEN

Einige allgemeine Informationen, die Sie uns geben, werden mehr geschätzt.

A. Arbeitsumgebung

B. Tragfähigkeit

C. Spanne

D. Hubhöhe

E. Welche Art von Kran

Wie viele Betriebsverfahren für meine Auswahl?

A. Hängeregler mit Drucktasten.

B. Fernbedienung mit Drucktasten.

C. Steuerung der Kabine (Raumkapselsitz) mit Joystick.

Können Sie die seriösen Hebewerkzeuge bereitstellen?

Alle Hebewerkzeuge wie Hebegurt, Hebeklemme, Greifer usw. nach Ihren Anforderungen!

Senden Sie Ihre Anfrage noch heute
Nach oben scrollen

10 Ton Telescopic Boom Truck Crane

OUCO certifications

These truck cranes can be used for multiple work applications, such as electric line maintenance and construction, transmission and distribution, tree trimming, and other related uses. Articulating cranes, which are also known as telescopic boom cranes, are designed to be heavyweight and highly maneuverable for maximum payload while working in tight spaces.

With a lifting capacity of up to 200-ton meters, OUCO telescopic boom Truck Cranes are a popular choice for construction, mining, marine industries, and others.

OUCO Telescopic Boom Truck Cranes

These truck cranes can be used for multiple work applications, such as electric line maintenance and construction, transmission and distribution, tree trimming, and other related uses. Articulating cranes, which are also known as telescopic boom cranes, are designed to be heavyweight and highly maneuverable for maximum payload while working in tight spaces.

With a lifting capacity up to 200 ton meters, OUCO telescopic boom Truck Cranes are a popular choice for construction, mining,marine industries and others.

10 Ton Telescopic Boom Truck Crane

Load Chart

Brand OUCO
Color Customer Requirements
Warranty 1 year
Rated Loading Capacity 10t
Rated Lifting Moment 200 in.m
Max. Lifting Height 13.8m
Span 2-11.1m
Certification CE/ISO9001
Rotation angle 360°
Self Weight 3.3t

Company Information

OUCO Industry, which was established in February 1984, covers an area of 48,000 square meters, construction area is 35,000 square meters. OUCO is headquartered in the crane hometown of Jiangsu Province and represents the most advanced machinery manufacturing level in China.  OUCO has more than 150 employees, 20 were the technical staff. Among them has five senior titles, 10 mid-level titles, and a total of 50 welders (who has got CCS, ABS, and other main institutions’ certification). It also has professional organization certificated flaw detection staff, the quality system audit staff, inspection personnel, etc.

Services

Some general information you give us will be more appreciated.

A. Working environment

B. Lift capacity

C. Span

D. Lift Height

E. Which Type of Crane

How Many Operating Methods For My Selection?

A. Pendent controller with push buttons.

B. Remote control with push buttons.

C. Cabin(space capsule seat) control with Joystick.

Can you Provide the Serious Lifting Tools?

Any lift tools such as lift sling belt, lift clamp, grab, etc. as your requirement!

Send Your Inquiry Today
Scroll to Top