Rettungsboot Davit

OUCO-Zertifizierungen

Ein Rettungsboot-Davit ist ein Rettungsboot-Davit vom Wipptyp (NM-AR-Typ) mit der Fähigkeit, ein Rettungsboot durch Schwerkraft zu starten und mit Kraft zu bergen. Es wird zum Aussetzen, Bergen und Lagern von Rettungsbooten verwendet. Der A-Rahmen-Davit umfasste einen elektrischen Typ und einen hydraulischen Typ. Der hydraulische Typ hat ein Wellenkompensationssystem (Spannsystem) zum Bergen eines Rettungsbootes (oder schnellen Rettungsbootes) bei rauer See.

Produktbeschreibung

Ein-Rahmen-Davit wird entsprechend den Anforderungen von SOLAS entworfen und hergestellt, die zZ durchgeführt werden. Es erfüllt die Anforderungen von RES. MSC.47 (66) – Änderungen des Internationalen Übereinkommens zum Schutz des menschlichen Lebens auf See, 1974 und RES. von MSC.48 (66) – International Lifesaving Appliance Code.

Alle Geräte, die das Werk verlassen, haben eine Testabnahme nach den Anforderungen von RES. MSC81 (70) – Test für lebensrettende Geräte.

Rettungsboot Davit
ModellSWLHebelastHubgeschwindigkeitGeschwindigkeit senkenAnmerkungen
NM3030KN30KN≥48 m / min48-60m / minMit Anti-Pendel-System mit konstanter Spannung
NMAR3030KN30KN≥18 m / min40-60m / minElektrische Winde
NMAR30-130KN30KN≥48 m / min40-60m / minElektrische Winde
NMAR6060KN60KN≥48 m / min40-60m / minElektrische Winde

Impressum

OUCO Industry wurde im Februar 1984 gegründet und umfasst eine Fläche von 48,000 Quadratmetern, die Baufläche beträgt 35,000 Quadratmeter. OUCO hat seinen Hauptsitz in der Heimatstadt der Krane in der Provinz Jiangsu, wo das fortschrittlichste Maschinenherstellungsniveau in China vertreten ist.

OUCO hat mehr als 150 Angestellte, 20 waren technisches Personal. Darunter befinden sich fünf Senior-Titel, 10 Mid-Level-Titel und insgesamt 50 Schweißer (die CCS-, ABS- und andere wichtige Institutionen zertifiziert haben). Es verfügt auch über von der Berufsorganisation zertifiziertes Personal für die Fehlererkennung, das Auditpersonal für Qualitätssysteme und das Inspektionspersonal usw.

Warum Bessen Media?

Nach oben scrollen

Rescue Boat Davit

OUCO certifications

A rescue boat davit is a luffing type rescue boat davit(NM-AR type) with the ability of gravity launching and power recovering a rescue boat. It is used for launching, recovering, and storing rescue boats. The A-frame davit included electric type and hydraulic type. The hydraulic type has a wave compensation system (tension system) for recovering a rescue boat (or fast rescue boat ) in rough seas.

Product Description

A-frame davit is designed and manufactured according to the requirements of SOLAS performed currently. It meets the requirements of RES. MSC.47 (66) – Amendments of the International Convention for the Safety of Life at Sea, 1974 and RES. of MSC.48 (66) – International Lifesaving Appliance Code.

All appliances that leave the factory have completed test acceptance according to the requirements of RES. MSC81 (70) – Lifesaving Appliance Test.

Rescue Boat Davit
Model S.W.L Hoisting Load Hoisting Speed Lowering Speed Notes
NM30 30KN 30KN ≥48m/min 48-60m/min With Constant Tension Anti Pendulum System
NMAR30 30KN 30KN ≥18m/min 40-60m/min Electric Winch
NMAR30-1 30KN 30KN ≥48m/min 40-60m/min Electric Winch
NMAR60 60KN 60KN ≥48m/min 40-60m/min Electric Winch

Company Information

OUCO Industry, was established in February 1984, covers an area of 48,000 square meters, construction area is 35,000 square meters. OUCO headquartered in crane hometown of Jiangsu Province where representing most advanced machinery manufacturing level in China.

OUCO has more than 150 employees, 20 were technical staff. Among that has five senior titles, 10 mid-level titles, and a total of 50 welder (who has got CCS, ABS and other main institutions’ certification). It also has professional organization certificated flaw detection staff, the quality system audit staff, and inspection personnel, etc.

Why Choose Us

Scroll to Top