CTD-Winde

OUCO-Zertifizierungen

Dazu gehören geografische Winden, CTD-Winden, ozeanografische Winden, ROV-Winden, Ultraclean-Winden, Unterwasserwinden, Magnetometerwinden, Mehrzweckwinden und andere kundenspezifische Winden, die für die Handhabung, Kraftübertragung und Signalübertragung von wissenschaftlichen Geräten verwendet werden können , wie ROV/AUV, CTD-Kollektor, Corer, TV-Krabbeneimer, Magnetometer und so weiter.

Produktbeschreibung

CTD-Winde

OUCO lieferte erfolgreich eine ganze Reihe von Decksmaschinen an BEHR MASAH aus Pakistan. OUCO schloss die Montage und Inbetriebnahme des gesamten Satzes von Decksmaschinen ab, einschließlich Heck-A-Rahmen, L-Rahmen, CTD-Winde, GEO-Winde, Hilfswinde usw., die an BEHR MASAH aus Pakistan geliefert wurden, was ein Meilenstein für die internationale Marktentwicklung von HMT ist.

 

 

 

Technische Daten

Fertigungsprozess

Zertifizierungen

Impressum

OUCO Industry wurde im Februar 1984 gegründet und erstreckt sich über eine Fläche von 48,000 Quadratmetern, die Baufläche beträgt 35,000 Quadratmeter. OUCO hat seinen Hauptsitz in der Heimatstadt der Krane in der Provinz Jiangsu und repräsentiert die fortschrittlichste Maschinenfertigung in China. OUCO hat mehr als 150 Angestellte, 20 waren das technische Personal. Unter ihnen gibt es fünf Senior-Titel, 10 Titel auf mittlerem Niveau und insgesamt 50 Schweißer (die CCS-, ABS- und andere wichtige Institutionen zertifiziert haben). Es verfügt auch über von der Berufsorganisation zertifiziertes Personal für die Fehlererkennung, das Auditpersonal für Qualitätssysteme, das Inspektionspersonal usw.

DIENSTLEISTUNGEN

Kann dieser Typ in gefährlichen Umgebungen arbeiten?

Sicher! Wir können für Sie maßanfertigen, säurefest oder explosionsgeschützt, kein Problem.

Können Sie die seriösen Hebewerkzeuge bereitstellen?

Sicher, wir können alle Hebewerkzeuge wie Hebegurte, Hebeklemmen, Greifer, Magnete oder andere Sonderausstattungen nach Ihren Wünschen liefern!

Wie können wir den Kran installieren?

Unser leitender Ingenieur kann an Ihrer Seite sein, um den Installationshandbuchservice und die Schulung durchzuführen. Darüber hinaus können unsere besten Verkäufe Ihr Land besuchen.

Sicherheitsgerät

Überlastbegrenzer, Endschalter (Heben und Fahren), Verriegelungsschutzeinrichtung.


Warnung: count (): Parameter muss ein Array oder ein Objekt sein, das Countable in implementiert /home/customer/www/ouco-industry.com/public_html/wp-content/themes/astra-child/product-details2.php on line 325

Star Star Star 0 / 5
1 Bewertung(en)
Senden Sie Ihre Anfrage noch heute
Nach oben scrollen

CTD Winch

OUCO certifications

Include geographic winch, CTD winch, oceanographic winch, ROV winch, ultraclean winch, sub-water winch, magnetometer winch, multi-purpose winch, and other customized ones, which can be used for handling, power transfer, and signal transfer of scientific equipment, such as ROV/AUV, CTD collector, corer, TV crab bucket, magnetometer, and so on.

Product Description

CTD Winch

OUCO Successfully Delivered a whole set of deck machinery to BEHR MASAH from Pakistan. OUCO completed assembly and commission of the whole set of deck machinery including stern A-frame, L frame, CTD winch, GEO winch, auxiliary winch, etc. delivered to BEHR MASAH from Pakistan, which is a milestone for HMT‘s international market development.

 

 

 

Technical Specification

Production Process

Certifications

Company Information

OUCO Industry, which was established in February 1984, covers an area of 48,000 square meters, construction area is 35,000 square meters. OUCO is headquartered in the crane hometown of Jiangsu Province and represents the most advanced machinery manufacturing level in China.  OUCO has more than 150 employees, 20 were the technical staff. Among them has five senior titles, 10 mid-level titles, and a total of 50 welders (who has got CCS, ABS, and other main institutions’ certification). It also has professional organization certificated flaw detection staff, the quality system audit staff, inspection personnel, etc.

Services

Can This Type Work in Hazardous Environment?

Sure! We can customize for you, acid proof or explosion-proof, no problem for that.

Can You Provide the Serious Lifting Tools?

Sure, we can provide any lift tools such as lift sling belts, lifting clamps, grab, magnet, or other specials as your requirement!

How Can We Install the Crane?

Our senior engineer can be on your side to do the installation guide service and training. Moreover, our best sales can visit your country.

Safety Device

Overload limiter, limit switch (lifting and traveling), interlock protection device.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/customer/www/ouco-industry.com/public_html/wp-content/themes/astra-child/product-details2.php on line 325

star star star 0/5
1 Review(s)
Send Your Inquiry Today
Scroll to Top