7 mechanische Greifer und 3 ferngesteuerte Greifer bereit für den Versand nach Spanien!

7 mechanische Greifer und 3 ferngesteuerte Greifer von OUCO sind versandbereit! Diesmal werden die Greifer an einen Stammkunden in Spanien geliefert, die Greifer werden von OUCO produziert und werden in Kürze nach Spanien geliefert. Vielen Dank für die Anerkennung und Unterstützung der Stammkunden von OUCO. Als führender Hersteller von Greiferschaufeln in China wurden die hohen Standardanforderungen von OUCO für Greifer von mehr ausländischen Benutzern anerkannt. Hier ist eine kurze Einführung zu dieser Bestellung!

 

Im Juni 2021 besuchte der spanische Kunde unsere Website und kontaktierte uns. Dann setzte sich Elva, unsere Verkaufsleiterin, mit ihm in Verbindung. Der Kunde gab an, dass die zu kaufende Greifschaufel für die Getreideindustrie bestimmt war und hauptsächlich zum Fangen von Schüttgütern wie Bohnen und Erdnussbrei verwendet wurde. Die meisten unserer ferngesteuerten Greifer verwenden Doppelzylinder, das letzte Mal, als unser Kunde einen Doppelzylinder-Greifer gebucht hat. Während die Kunden diesmal versuchen möchten, einen Einzylinder zu greifen. Glücklicherweise beherrschen unsere Ingenieure sowohl die Einzel- als auch die Doppelzylinder-Greifertechnologie. Schließlich gab OUCO eine perfekte Antwort.

 

OUCO empfahl 27 Kubikmeter mechanische Greifer und 14 Kubikmeter ferngesteuerte Greifer gemäß den Anforderungen des Kunden und lieferte ein genaues Angebot. Der Kunde war sehr zufrieden und bestellte bei OUCO.

Drei Sätze ferngesteuerter Greifer
Drei Sätze ferngesteuerter Greifer

Bald arrangierte OUCO Arbeiter, um sie herzustellen. Nach einer Reihe von Produktionsprozessen und Qualitätsprüfungsprozessen wurden die Greifschaufeln fertiggestellt und nach Spanien verschickt.

Der Kunde sagte, dass er früher hauptsächlich europäische Greifer gekauft hat, er ist sehr zufrieden mit den chinesischen Greifern, die er dieses Mal gekauft hat, außerdem ist er billiger. Er sagte, er werde bei Bedarf weiterhin mit uns zusammenarbeiten.

Greifen Sie den Eimer zum Versand bereit
Greifen Sie den Eimer zum Versand bereit

Dann, Ende 2021, kontaktierte uns der spanische Kunde erneut und sagte, dass er dieses Mal 7 mechanische Greifer und 3 ferngesteuerte Greifer bestellen müsse, da es sich um einen Rückkauf handelte, kamen wir schnell zu einer Zusammenarbeit. OUCO arrangierte die Produktion sofort nach Erhalt der Bestellung und schloss die Produktion dieser kundenspezifischen Greifschaufeln im März 2022 ab, die bald nach Spanien verschickt werden!

 

Die ferngesteuerten Greifer von OUCO werden hauptsächlich zum Be- und Entladen von Schüttgütern verwendet, kein Strombedarf, sehr einfach zu bedienen und mit verschleißfester Hydraulikvorrichtung! Unser Balance-Rahmen verwendet den patentierten OUCO-Balance-Rahmen, der es für Benutzer einfacher und bequemer macht, das Drahtseil einzustellen. Die Fernbedienung wird aus Italien mit Schutzklasse IP56 importiert und kann innerhalb von 100 Metern reagieren! Darüber hinaus ist der Akku des OUCO-Fernbedienungsgreifers nicht nur klein, sondern verfügt auch über eine fortschrittliche Schnellladetechnologie, die innerhalb von 6 Stunden vollständig aufgeladen ist und 100 Stunden lang ununterbrochen arbeiten kann. Der hochwertige Fernbedienungsgreifer wird von immer mehr Haushalten hoch geschätzt und ausländische Benutzer!

 

OUCO verfügt über 47 Jahre Erfahrung in Forschung, Entwicklung und Herstellung in verschiedenen Arten von Greifern, großen und mittelgroßen Schiffskränen usw. Nach Jahren der Entwicklung verfügt unser Unternehmen über moderne Produktionstechnik und erfahrene Mitarbeiter, professionelles Design und ein Forschungs- und Entwicklungsteam. Unser strenges Überwachungssystem garantiert vollständig die Produktqualität! Der Rückkaufauftrag von spanischen Kunden spiegelt auch OUCOs Konstruktions- und Entwicklungskapazitäten für Greifer wider. OUCO glaubt, dass nur Qualitätsprodukte von Kunden anerkannt und zurückgekauft werden!

Entladen greifen
Entladen greifen
Nach oben scrollen

7 mechanical grabs and 3 remote control grabs ready for shipment to Spain!

7 mechanical grabs and 3 remote control grabs produced by OUCO are ready to be shipped! This time, the grabs are provided to a regular customer in Spain, the grabs are produced by OUCO and will be shipped to Spain soon. Thanks for the recognition and support of OUCO’s regular customers. As a leading grab bucket manufacturers in China ,OUCO’s high standard requirements for grabs have been recognized by more foreign users. Here is a brief introduction to this order !

 

In June 2021, The Spanish customer visited our website and contacted us. Then, Elva, our sales manager, got in touch with him.The customer indicated that the grab bucket they needed to purchase was for the grain industry and was mainly used to catch bulk goods such as beans and peanut mash. Most of our remote control grabs use dual cylinders, last time our client booked dual cyliners grab. While customer want to try single cylinder grab this time. Fortunately, our engineers are proficient in both single and double cylinder grab technology. Finally, OUCO gave a perfect answer.

 

OUCO recommended 27 cubic meters of Mechanical Grabs and 14 cubic meters of Remote Control Grabs according to the customer’s requirements, and provided an exact proposal. The customer was very satisfied and placed order to OUCO.

Three sets of remote control grabs
Three sets of remote control grabs

Soon, OUCO arranged workers to produce them. After a series of production processes and quality inspection processes, the grab buckets were finished and sent to Spain.

The customer said that they mostly bought European grabs before, he is very satisfied with the Chinese grabs he bought this time, what’s more, it’s cheaper. He said he will continue to cooperate with us if needed.

Grab bucket ready for shipment
Grab bucket ready for shipment

Then, at the end of 2021, the Spanish customer contacted us again, saying that this time he needed to order 7 mechanical grabs and 3 remote control grabs, since it was a buy-back, we quickly reached cooperation. OUCO arranged production immediately after receiving the order, and completed the production of these customized grab buckets in March 2022, which will be sent to Spain soon!

 

OUCO’s remote control grabs are mainly used for loading and unloading bulk goods, no power requirement, very easy to operate and with wear-resistant hydraulic device! Our balance frame adopts OUCO patented balance frame, which makes it easier and more convenient for users to adjust the wire rope.The remote control is imported from Italy with IP56 protection level and can respond within 100 meters! What’s more, the battery of OUCO remote control grab is not only small, but also has advanced fast charging technology, fully charged within 6 hours and can work continuously for 100 hours, the high quality remote control grab is highly recognized by more and more domestic and foreign users!

 

OUCO has 47 years of R&D and manufacturing experience in various types of grabs, large and medium-sized marine cranes, etc. After years of development, our company has modern production engineering and experienced workers, professional design and R&D team. Our strict supervision system fully guarantee product’s quality! The repurchase order from Spanish customers also reflects OUCO’s design and development capability of grabs. OUCO believes that only quality products will be recognized and repurchased by customers!

Grab unloading
Grab unloading
Scroll to Top